Tierschutzverein Aschersleben e.V. Tierheim Albert Schweitzer - Aktuelles

Tierheim Albert Schweitzer - Aschersleben . Das Tierheim ist eine Errungenschaft des Tierschutzvereins Aschersleben e. V. Dieser Verein wurde im Jahre 1990 gegeründet und als gemeinnützig anerkannt. Seine wesentlichen Aufgaben sind bzw. sieht er darin, Not leidenden Tieren zu helfen, Tierquälerei entgegen zu wirken sowie über Tierschutz und artgerechte Tierhaltung aufzuklären. Dafür danken wir allen Spendern und natürlich auch Fr. Pietschmann und Herrn Bartholomäus vielmals! Wir bedanken uns vielmals bei.

OVERVIEW

The site tierheim-aschersleben.org currently has an average traffic classification of zero (the lower the more users). We have traversed one page within the site tierheim-aschersleben.org and found eight websites linking to tierheim-aschersleben.org. There are two contacts and directions for tierheim-aschersleben.org to help you contact them. The site tierheim-aschersleben.org has been on the internet for seven hundred and forty-five weeks, fourteen days, fourteen hours, and thirty-four minutes.
Mar 2010

TIERHEIM-ASCHERSLEBEN.ORG TRAFFIC

The site tierheim-aschersleben.org has seen alternating quantities of traffic in the past the year.
Traffic for tierheim-aschersleben.org

Traffic ranking (by month) for tierheim-aschersleben.org

Traffic ranking by day of the week for tierheim-aschersleben.org

TIERHEIM-ASCHERSLEBEN.ORG HISTORY

The site tierheim-aschersleben.org was created on March 24, 2010. As of today, it is seven hundred and forty-five weeks, fourteen days, fourteen hours, and thirty-four minutes young.

SPAN

Gnadenhof Fidelis Amicus e. V. - Falkenstein Harz

Gnadenhof Fidelis Amicus e. V. - Falkenstein Harz

Wer kann helfen, evtl. auch nur übergangsweise? Ganze Weltalter voller Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten.

WHAT DOES TIERHEIM-ASCHERSLEBEN.ORG LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of tierheim-aschersleben.org Mobile Screenshot of tierheim-aschersleben.org Tablet Screenshot of tierheim-aschersleben.org

Exhibition Marketing Wehrstedt GmbH

Dr. Uwe H. Wehrstedt

Hagenbreite 9

Falkenstein Harz/OT Ermsleben, 06463

Alfahosting GmbH

Moritz Bartsch

Ankerstrasse 3b

Halle, Sachsen-Anhalt, 06108

TIERHEIM-ASCHERSLEBEN.ORG SERVER

We detected that a single root page on tierheim-aschersleben.org took six hundred and fifty-six milliseconds to load. We could not discover a SSL certificate, so our crawlers consider this site not secure.
109.237.128.255

cns3.alfahosting.info
cns2.alfahosting.info
cns1.alfahosting.info

We discovered that this website is using the Apache os.

Tierschutzverein Aschersleben e.V. Tierheim Albert Schweitzer - Aktuelles

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The site tierheim-aschersleben.org has the following in the web site, "Tierheim Albert Schweitzer - Aschersleben." I observed that the website also stated " Das Tierheim ist eine Errungenschaft des Tierschutzvereins Aschersleben e." They also stated " Dieser Verein wurde im Jahre 1990 gegeründet und als gemeinnützig anerkannt. Seine wesentlichen Aufgaben sind bzw. sieht er darin, Not leidenden Tieren zu helfen, Tierquälerei entgegen zu wirken sowie über Tierschutz und artgerechte Tierhaltung aufzuklären. Dafür danken wir allen Spendern und natürlich auch Fr. Pietschmann und Herrn Bartholomäus vielmals! Wir bedanken uns vielmals bei."

ANALYZE MORE WEBSITES

Tierheim Augsburg Startseite

Hier finden Sie unsere Schützlinge, die ein neues Zuhause suchen. Haben Sie ein Tier gefunden, oder vermissen Sie Ihr Tier? Hier können Sie eine Mitteilung über ein zugelaufenes oder vermisstes Tier einstellen. Hier gelangen Sie zu den verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie den Tierschutz finanziell und auch ehrenamtlich unterstützen können. Tierschutzverein Augsburg und Umgebung e.

Tierheim Aurich Tierschutz Aurich und Umgebung e.V.

Willkommen auf der Homepage des Tierheims Aurich. Sie weiß einen zu unterhalten und turnt gerne über Tische und Bänke. Tierschutz Aurich und Umgebung e.

Herzlich Willkommen Tierheim Bad Kreuznach

Auf der Homepage vom Tierheim Bad Kreuznach. Wir haben hier viele Hunde und Katzen, die sich nichts sehnlicher wünschen, als ein schönes neues Zuhause. Außerdem haben wir viele Kleintiere, die ein neues Heim suchen. Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und geben Sie diesen herrenlosen Tiere eine Chance. Über einen persönlichen Besuch während unserer Öffnungszeiten. Würden wir uns natürlich sehr freuen.

Tierheim Sulzbach

Willkommen auf der Webseite des Tierschutzvereins. 16 km von Frankfurt a. Jedes Jahr bieten wir in unserem Tierheim am Arboretum rund 300 Hunden, Katzen und Kleintieren Zuflucht. Bitte im Tierheim melden! .